Natürlich haben Sie sich vorher darüber Gedanken gemacht, welche Zielgruppe dafür in Asien in Frage kommt. Sicher haben Sie selbst eine komplette Corporate Identity und Presseartikel formuliert. Dabei haben Sie erkannt, dass es da draußen zahllose, gut informierte und gut platzierte Anbieter und Konkurrenten gibt, die um die Aufmerksamkeit von Kunden werben und Ihnen eines Voraus haben: Jahrelange Erfahrung im asiatischen Markt.
Überall, speziell in Asien reizen grelle Plakate, bizarre Spots, lockende Inserate unsere Sinne. Und alle Werbenden müssen sich dabei dieselbe grundsätzliche Frage stellen:
Wie sage ich es meinen Kunden?
Die Antwort darauf ist bei weitem nicht allen optimal gelungen.
Deshalb werden die erfolgreichsten Werbekampagnen von Profis auf den Weg gebracht. Profis die im Zielmarkt zuhause sind, regionale Dinge verstehen. Als Unternehmer wissen Sie das sehr genau, was Sie bislang davon abhielt, einen Profi einzuschalten: undurchsichtige und potenziell hohe Kosten.
Das TradeXperts Versprechen: Wir konzipieren für Ihr Budget zum Festpreis!